15 Jahre KAP

Die Jubiläumssaison

Grafic Recording KAP 15

Der Oberbürgermeister Jann Jakobs gratuliert:

„In 15 spannenden Jahren hat das Orchester immer wieder mit herausragenden künstlerischen Leistungen geglänzt – ob hier im Potsdamer Nikolaisaal, in der Friedenskirche, im Palais Lichtenau oder auf internationalen Bühnen wie jüngst in Japan. Das Orchester ist ein herausragender Botschafter unserer Landeshauptstadt Potsdam, auf das wir stolz sein können. Ich gratuliere allen Mitgliedern herzlich und wünsche dem Orchester viele weitere erfolgreiche Jahre.“

Isabelle Faust wünscht:

„Herzlichen Glückwunsch der Kammerakademie Potsdam zum 15. Geburtstag! Ich wünsche dem Ensemble noch viele, viele Jahre ebenso kreativen, passionierten, idealistischen Musizierens wie bisher, und bin stolz, wenn ich weiterhin meinen kleinen Beitrag dazu leisten kann und in gemeinsamen Projekten dieses intelligente und intensive Musizieren genießen darf! Happy Birthday!“

Impressionen vom Jubiläumskonzert am 2.9.2016: