Freundeskreis

Gehören Sie dazu!

Kunst braucht Menschen, die sich für sie begeistern, die sie fördern, die für sie werben, für die sie ein unabdingbares Lebenselexier ist.

Wir von den „Freunden und Förderern der Kammerakademie“ sind solche Menschen. Wir haben es uns seit vielen Jahren zur reizvollen Aufgabe gemacht, die Kammerakademie Potsdam zu begleiten, sie bei ausgewählten Projekten finanziell zu unterstützen und bei den Potsdamerinnen und Potsdamern, aber auch darüber hinaus, für dieses einzigartige Orchester zu werben.

Dafür erhalten wir viel von der Kammerakademie zurück: Die Gelegenheit, Generalproben zu besuchen und sie bei Hauskonzerten zu erleben, wir dürfen sie zu Gastspielen begleiten und Blicke hinter die Kulissen werfen und vieles andere mehr.

Verspüren Sie jetzt nicht Lust, sich uns anzuschließen? Je größer unser Kreis wird, desto besser können wir die gesellschaftliche Verantwortung der KAP unterstützen.

Ihr Vereinsvorstand
Prof. Dr. Axel Fischer
Dr. Marina Gebhard
Marianne Ludes

Beitrittserklärung als PDF

Postanschrift | Kontakt
Freunde und Förderer der Kammerakademie Potsdam e.V.
Wilhelm-Staab-Str. 11
14467 Potsdam

Telefon 0331/23 70 0881
Fax: 0331/23 70 130
E-Mail: freunde@kammerakademie-potsdam.de