Vlcsnap 2021 06 11 11h36m22s945

Die KAPmobil-Saison geht wieder los!

11. Juni 2021

Ab heute sind wir wieder unterwegs mit unserem musikalischen Einsatzkommando KAPmobil und bringen unsere Musik zu Ihnen!

Mit KAPmobil sind wir in allen Ecken Potsdams unterwegs. Mit unseren mobilen Konzerten möchten wir vor allem die Menschen mit unserer Musik erfreuen, die nicht zu uns kommen können. Durch die Pandemie-bedingten Einschränkungen waren seit Monaten keine Konzerte mit Publikum möglich – umso mehr freuen wir uns natürlich auf den direkten Kontakt bei vielen kleinen Begegnungen!

Unsere ersten Konzerte der KAPmobil-Saison finden in Potsdamer Kitas statt. Heute starten wir im FRÖBEL-Kindergarten Kinderland, nächste Woche geht es dann in Kitas in Drewitz und Golm weiter.

Dank einer Förderung durch das BKM-Programm „Neustart Kultur“ konnten wir im Oktober 2020 auch auf Brandenburg-Tour gehen. Ein paar Eindrücke von dieser erlebnisreichen Konzertwoche an vielen wunderbaren Orten haben wir in diesem Video gesammelt.