Klassische Musik in der Sauna

4. Oktober 2018

Ab Freitag, den 5. Oktober 2018, kann man die Kammerakademie Potsdam nun in der „Klassik-Sauna“  im blu, dem Sport- und Freizeitbad in Potsdam, hören. Immer am Freitag, Samstag und Sonntag jeweils 19.30 Uhr erklingt klassische Musik, eingespielt von der KAP, gepaart mit einer Einführung, Duft und einem sanften Aufguss in der Mentalsauna.

BLP-Geschäftsführerin Ute Sello: „Zu Beginn des Saunagangs führen unsere Saunameister kurz mit ein paar Worten zur Musik ein. Mit Musik im Ohr, einer angenehmen Illumination und einem sanften Aufguss, welcher aus Duftessenzen besteht, können sich unsere Saunagäste 20 Minuten entführen lassen. Wir freuen uns über die Kooperation mit der Kammerakademie Potsdam. Das ist etwas Besonderes für uns und hoffentlich auch für unsere Saunagäste.“

Jede Woche wird ein anderes Musikstück präsentiert. Inhaltlich verbunden sind alle Stücke durch den Bezug zur Stadt Potsdam.