Videos

KAP digital

Saisontrailer 2020/2021

KlangFarben mit dem Museum Barberini

Ein Musikstück, ein Bild und ein Gespräch: Das KlangFarben-Gesprächskonzert zu der Ausstellung „Monet. Orte“ vom Museum Barberini und der Kammerakademie Potsdam gibt es nun in mehreren Folgen online. Hier geht es zu allen Videos mit der Moderation von Clemens Goldberg, Autor und Kritiker bei rbbKultur, und Ortrud Westheider, Direktorin Museum Barberini.

Kinderkonzerte: Ki Ko KAP

Für alle 5- bis 10-Jährigen haben wir eine Videoserie digitaler Kinderkonzerte parat: Ki Ko KAP! Spielerisch und fantasievoll präsentieren wir Musik zum Hören, Sehen und Mitmachen. Hier geht es zu allen Videos.

Musik der Kammerakademie Potsdam

Videos der Kammerakademie mit Solisten wie Antoine Tamestit, Andreas Ottensamer, Liza Ferschtmann, Emmanuel Pahud und Albrecht Mayer. Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie noch mehr Musik von uns.